Der MondMarcels Sagen und Erzählungen aus dem Harz



Kerzenschein

Gästebuch

Bitte hinterlassen Sie mir doch etwas nettes in meinem Gästebuch!


Name:
E-Mail: (optional)
Homepage: (optional)
Text:
Bemerkungen:Achtung: HTML-Code oder BB-Code wird nicht ausgewertet!

Bitte beachten Sie auch, dass ich alle Neueinträge vor der Veröffentlichung
prüfen muss, und ihr Eintrag deshalb nicht unmittelbar angezeigt werden kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
   

Bisherige Einträge:

110OliverHomepage
Obwohl ich ein alter Harzer bin, habe ich auf dieser Homepage noch viel neues entdecken können. Dank eurer Seite kann ich meinen Hotel-Gästen nun noch mehr alte Sagen aus dem Harz erzählen. Vielen Dank dafür!
Dienstag, 18.12.2012 - 19:38:55

109PetersEMail  Homepage
Klasse Seite weiter so!!
Freitag, 21.09.2012 - 22:08:41

108TiloEMail  Homepage
Hallo aus dem Oberharz,
die Sammlung der Sagen ist echt umfangreich. Da können wir Gästen viel erzählen ;-)

Weiter so :-)

Viele Grüße
Freitag, 25.05.2012 - 13:30:42

107ElisabethHomepage
Vielen Dank für die schöne Sammlung: Viele dieser Sagen aus dem Harz kannte ich noch gar nicht - obwohl ich eine alteingesessene Harzerin bin!
Montag, 20.02.2012 - 09:29:14

106Johannes Martin EMail  Homepage
Hallo,

Bin echt froh, dass ich Eure Seite gefunden habe, die übrigens total schön ist! Vei lerfolg weiterhin!

Grüße
Johannes
Mittwoch, 14.12.2011 - 14:09:24

105MartinEMail  Homepage
Hallo, eine schöne Seite habt Ihr hier!
Der Harz ist ein faszinierendes Gebiet!

Grüße von mtb-brocken.de, der Seite mit MTB -Touren und Bildern rund um den Brocken im Harz
Freitag, 21.10.2011 - 22:19:20

104SabineEMail
Ganz liebe Grüße an dich, Yvonne und die Kids. :)

Sabine
Freitag, 11.03.2011 - 14:28:09

103HandsenderEMail  Homepage
Ich finds auch echt super.
Sonntag, 13.06.2010 - 03:52:59

102KatharinaEMail
moinsen was geht bei euch so ab??
Sonntag, 04.04.2010 - 18:50:56

101sophieEMail  Homepage
ich find sagen toll
Mittwoch, 03.03.2010 - 19:19:44

100HaflingerHomepage
Hallo aus Goslar,
man staunt doch immer wieder, was man im Internet alles findet. Tolle Idee!
Grüße vom Haflinger-Versand aus Goslar
Sonntag, 02.08.2009 - 22:32:43

99Jens-Uwe ArendesEMail
Als ehemaliger Heininger muss ich mich über die Sagen aus Heiningen bei Dir bedanken. Schon mein Vater hat uns die unheimlichen Geschichten von der Hillebrandtsche und dem Okerteben erzählt.

Grüsse aus der Schweiz!
Montag, 01.06.2009 - 19:23:45

98ZiskaEMail
Seid gegrüßt Ihr Fabel und Geschichtenerzähler,
ich habe Eure Seite mit Genuß betrachtet und finde, Ihr macht eine gute Figur...mit dem Schreiben... meinte ich...
So wünsche ich Euch viele weitere gute Fünde und Eingebungen, auf das die Welt mehr erfahre von diesen Dingen...
Gehabt Euch derweil recht wohl...
Möge Eure Gesinnung immer die rechten Gedanken...und Euer Fuß immer den rechten Weg finden...
Ihr wisst ja... **Man sieht nur mit dem Herzen gut***
Sonntag, 29.03.2009 - 17:47:58

97WolfgangHomepage
Hallo Marcel,

da ich mich ebenfalls für alte Sagen, Märchen und andere Geschichten interessiere bin ich auf deine tolle Seite gestoßen. Schau doch mal auf meiner Sagen-Seite gratis-sagen.de vorbei. Falls sie dir gefällt, könnten wir uns gerne gegenseitig verlinken.

Melde dich einfach bei Interesse.
Bis bald
Freitag, 27.03.2009 - 18:11:13

96Nina
Hallo, Echt tolle Sagen hier
Donnerstag, 18.12.2008 - 16:48:51

95LauraEMail
hallo ich liebe die kleine Springmaus
Freitag, 28.11.2008 - 10:54:49

94sonja
Hallo,
sie hat mir gut gefallen Ihre Seite.
vergnüglich ztu lesen werde mich öfters
umsehen wenn ich an der Oker stehe.
Vielleicht gegegne ich dem Okerhund mal in Goslar
Donnerstag, 13.11.2008 - 17:57:17

93dorisEMail
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Mittwoch, 20.08.2008 - 14:54:13

92Siliva
Hallo,
ich bereite gerade eine Unterrichtseinheit Sagen, speziell aus dem Harz,für meine 4. Klasse vor und bin total begeistert von deinen Seiten. Vor allem das Kopieren der Texte und witzigen Bilder ging super. Danke, du hast mir sehr geholfen . Bin bei der Google-Suche auf die Seiten gestoßen.
Freitag, 15.08.2008 - 18:45:28

91Tanita
Die seite/n sind echt *lol*!
Mach weiter so!
Gruß Tanita
Mittwoch, 18.06.2008 - 12:18:42

90ChristianEMail  Homepage
Eine sehr gelungene Seite mit schönen Sagen aus dem Harz, die ich selber noch nicht kannst :) . Alles sehr gut gelungen! weiter so! Grüße aus Bad Sachsa!
Sonntag, 20.01.2008 - 15:24:12

89dorisEMail
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.
Freitag, 11.01.2008 - 16:07:50

88oettiEMail
hallo marci
deine sagen und märchen gefallen mir ganz gut hast du auch welche aus dem eichsfeld und den leinebergland da gibt es bestimmt auch sehr viele !
mach weiter so!
die namen sind auch nicht schlecht
Mittwoch, 07.11.2007 - 13:14:23

877bEMail
Ich find die Seite echt cool meine Freundin und ich haben voll den lachkrampf gekriegt. Wir haben für Geschichte Sagen mit sprechenden Namen suchen aufgekriegt. Ich hab einfach Märchen und Sagen eingegeben und nun kennt die ganze Klasse deine page.

Mach weiter so und such noch ein paar verrückte Namen !!!
Montag, 15.10.2007 - 18:49:49

86Dirk Angerstein
Hallo Marcel,

ich musste gerade feststellen, dass mein letzter Eintrag schon über zwei Jahre her ist. Wie schnell die Zeit vergeht. Anyway ich wollte nur noch einmal vertreten sein, aus diesem Grund dieser Eintrag, irgendwie muss man sich ja im Netz präsentieren :-)
Ich verrate jetzt nicht, dass ich auf der Suche nach ein paar Codezeilen bin, das bleibt unter uns. Einen schönen Montag und liebe Grüße an Deine Lieben.
Dirk
Montag, 16.07.2007 - 00:47:01

85Rainer MohrEMail  Homepage
Eine äußerst gut gemachte Seite. Respekt.
Mittwoch, 28.06.2006 - 08:08:19

84Lisa SchwarzEMail
Wirklich eine sehr schöne Seite. Zum ablachen. Kompliment!
Freitag, 05.05.2006 - 19:28:56

83KatjaEMail
hallo,
ich war auf der suche nach sagen und bin hier gelandet.. echt klasse seite.. habe mich gerne "durchgelesen" auch wenn ich nicht das passende gefunden habe. vielleicht findet sich noch das was ich suche.. wenn ich es gefunden habe könnte ich es an dich weiterleiten sofern denn bedarf besteht. komme aus herzberg am harz und von hier gibt es auch die ein oder andere schöne erzählung. bei bedarf meld dich einfach.. ich würde mich freuen
Katja
Dienstag, 11.04.2006 - 11:38:17

82Marcel EllerbrokHomepage
Hallo Katrin,
versuch es doch mal unter "Links" mit dem ZVAB da habe ich auf Anhieb mehrere dieser Bücher gefunden.

Gruß,
Marcel
Dienstag, 07.02.2006 - 08:09:37

81Katrin Bolte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, das schon vor 1950 erschienen sein müsste. Es heißt "Viele Käuze leben im Harzer Wald" und enthält Harzer Sagen. Auf Nachfrage in einem Wernigeröder Antiquariat erfuhr ich, dass dieses Buch dort bekannt, momentan aber nicht erhältlich ist. Wer kann mir Hinweise geben oder kennt jemanden, in dessen Besitz dieses Buch ist? Ich wäre auch schon mit einer Kopie zufrieden!!!
Ich bitte um Antwort auf dieser Seite- danke!
Montag, 06.02.2006 - 20:29:59

80Roswitha uhlig LechnerEMail
Hello alle Stoeckener, Bin dort auf gewachsen und zur Schule gegangen. Habe was jetzt das Gruber Haus ist gegen ueber der Schule gwewohnt. komme immer gern auf einen kurzen Sprung heim. hoffe das ich viele sehen kann . am 3 September bei dem Schueler Treffen oder goldene Konfirmation oder was immer sie es nennen. bis dahin auf Wiedersehen Bye Bye
Donnerstag, 12.01.2006 - 03:31:42

79Babette NieslerEMail
Schön das es so eine Seite gibt. Da mein Sohn mal wieder Hausaufgaben auf bekommt und sein Lehrbuch nicht nutzen darf müssen wie immer die lieben Eltern alles machen. Nur gut das man in der heutigen Zeit einen Computer hat. Danke vielmals Babette!!!!!
Mittwoch, 11.01.2006 - 17:58:55

78SimonEMail  Homepage
Hallo zusammen!!! Um das Gästebuch zu füllen, einfach ein großes Lob für diese Seite. Vielleicht sieht man sich ja mal bei Hörmann oder SupraMatic wieder. Viele Grüße an alle hier... ( http://www.tor7.de )
Dienstag, 06.12.2005 - 13:58:44

77anne
ich fande die geschichte doof. war nix für mich,sorry.
Mittwoch, 30.11.2005 - 09:53:38

76R.
interssante Seite. bin auch aus dem Harz. wieder was dazu gelernt. weiter so. super Seite.
Dienstag, 15.11.2005 - 04:18:11

75swea schinzelEMail
ich wollte nur noch mal sagen das ich euch alle toll doll lieb haben;kathi,miriam,saskia h,saskia,lsvenja, o,arne,lasse,henrik,christop usw. sry wenn ich einen vergessen habe
Dienstag, 08.11.2005 - 15:11:31

74Klaus ZieglerEMail  Homepage
Eine wirklich tolle Seite.
Und wer sich jetzt inspiriert fühlt und seinen nächsten Urlaub im Harz verbringen möchte, der findet das passende Ferienobjekt bestimmt unter www.harz-travel.de
Weiter so und viele Grüße
Klaus Ziegler
Mittwoch, 17.08.2005 - 18:44:50

73Familie BrunsEMail  Homepage
Eine wirklich empfehlenswerte Seite!!!
Mittwoch, 17.08.2005 - 14:41:30

72Claudia WolfEMail  Homepage
Hallo Marcel,

eine gelungene Homepage finde ich echt toll.

Claudia
Montag, 06.06.2005 - 17:28:31

714b
es gruselt mir über den rücken!euch auch?
Freitag, 20.05.2005 - 10:21:50

70Laila und Antonia
Wir haben uns ein paar geschichten durch gelesen !Es war sehr grusilig!
Freitag, 20.05.2005 - 10:15:40

69Nicole
Hi wie gehts wo sind die Sagen?????
Mittwoch, 11.05.2005 - 19:49:30

68Tina J.EMail
Hallo!!!
Ich bin sehr nett!!!
Mittwoch, 20.04.2005 - 14:15:46

67Christina RoesbergEMail
Hallo wie geht's ?
Mittwoch, 20.04.2005 - 14:11:49

66Karlo VegelahnEMail  Homepage
Schöne Page, bin per Zufall darauf gestoßen.
Montag, 18.04.2005 - 16:15:34

65Julia
Hey leute Ich find deine sagen echt ARSCHGEIL!!!!!!!!!!!
Dienstag, 12.04.2005 - 08:38:38

64Dirk AngersteinEMail  Homepage
Hallo Marcel,
nun möchte auch ich einmal in Deinem Gästebuch vertreten sein. Wie ich Deine Seite finde, weißt Du ja, wir sehen uns ja auch täglich. Nichts desto Trotz hat sich der Umbau gelohnt.
Wir sehen uns am Sonntag, ich freu mich schon auf leckeren Kuchen.
Also bis die Tage

Dirk
Montag, 14.02.2005 - 15:31:57

63Horst LangeEMail  Homepage
Lieber Sagenfreund,
schau doch mal in mein Revier, hier findest du über 100 Sagen aus dem Ostharz, insbesondere aus dem Einzugsgebiet der Selke.
Habe einige deiner Sagen gelesen. Man müsste all das, was uns bekannt ist über Sagen des Harzes mal zusammentragen und der Öffentlichkeit evtl. in Buchform oder ähnlichem bekannt machen. habe das schon versucht, ist mir aber nicht gelungen. Sag mal deine Meinung.
Herzliche Grüße aus Ballenstedt
Horst Lange
Dienstag, 30.11.2004 - 22:41:00

62JenniferEMail
Also ich finde die Seite niedlich füt kleine Kinder doch doch für mich ist nicht genügend information dabei! Aber nicht böse gemeint.
Also mfg Jennifer
Montag, 14.06.2004 - 17:48:07

61ireneEMail  Homepage
Hallo Marcel,
ich finde es einfach super, was Du da machst..Ich bin immer auf der Suche nach interessanten HPs aus dem Bereich Sagen, Myth...usw. Ich werde öfters mal bei Dir hier vorbeischauen. Wenn ich mal dazukomme, werde ich mal in mein Sagenbuch schauen, ob ich da was ausm Harz finde...Mach weiter so.
Gruss
Irene
Dienstag, 27.04.2004 - 18:20:03

60Christopher von PahlEMail
Ihr habt eine tolle Seite entworfen. Schön wäre es aber, wenn ihr mehr die Hintergründe erklärt und was die Sagen verursacht haben.
Schöne grüße von Lisa von Stützner , Lea von Heimann Christopher von Pahl und Kevin von Steger
Dienstag, 17.02.2004 - 09:08:03

59Elena Katharina Christin
uns geht es sehr gut !!!!!!!!!!!!!!
dank eurer Seite
Donnerstag, 22.01.2004 - 14:41:57

58***(blackCAT)***
Geil voll cooles neues jahr, mann. Crass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittwoch, 07.01.2004 - 08:30:34

57babajagaHomepage
wünsche schöne weihnachten und ein erfolgreiches jahr 2004!
liebe hexengrüße!
babajaga
Samstag, 20.12.2003 - 22:17:47

56Caroline H.
Lieber Marcel, hier kann ich wunderbar etwas für die Schule finden. In zwei Wochen fahren wir auf Klassenfahrt in den Harz und werden vorher sicher Deine tollen Sagen im Unterricht lesen. Vielen Dank dafür.
Caroline 10 Jahre
Freitag, 29.08.2003 - 15:08:28

55babajagaEMail
hallo marcel!
ich finde es prima wie du dich um einen schatz unseres kulturerbes bemühst! sagen und märchen sind etwas besonderes und dürfen nicht in vergessenheit geraten. ich selbst bin im besitz eines buches mit dem titel "der sagenschatz". ich lese es immer wieder gerne. auch die sagen aus dem harz!
liebe hexengrüße!
babajaga
Dienstag, 26.08.2003 - 10:58:48

54ulrich schloteEMail
hallo marcli
du hast meist sagen aus den ostharz im westharz gibt es auch genug ich kann ja mal nach schauen ob ich welche finde
sonst ist dir das gut gelungen. weiter so!!
Dienstag, 05.11.2002 - 19:48:16

53matthias kraussEMail  Homepage
Ich freue mich über jede Harz-Seite, weiter so!
Montag, 21.10.2002 - 23:56:18

52saskia schwarz
Ich war schon 2 mal auf dem brocken das war toll! ich hoffe das wir noch mal da hoch wandern.
Gruß aus Kassel
saskia 8 jahre
Sonntag, 13.10.2002 - 17:21:33

51ClaudiaHomepage
Hallo!
Ich war vor vier Wochen im Harz mt meiner Klasse auf Klassenfahrt.Wir waren in der Stadt Goslar.
Wir haben auch ein paar Sagen gehört bei der Nachtwanderung im Goslarerwald.
Dienstag, 01.10.2002 - 09:57:05

50TinaEMail
Ich find die Seite gut doch es sind noch nicht alle Sagen hier.
Donnerstag, 22.08.2002 - 16:03:09

49LisaEMail
Hi Leute, ich find eure Seite total cool. Denn hir kann ich alles was ich für die schule brauch finden.
Donnerstag, 22.08.2002 - 15:55:50

48Eva HösdorffEMail
Man könnte noch mehr Sagen eintragen z.b Der Rattenfänger von Hammeln sonst ist die Seite gut.
Viele liebe Grüße
EVA JASMIN
Mittwoch, 21.08.2002 - 19:03:57

47Kerstin HammerEMail
Hallo Marcel , ich habe durch Zufall Deine Seite im Internet gefunden . Ich finde sie Super , da kann unser lieber Herr Memmert sich eine Scheibe von abschneiden . Er schafft es ja nicht Heiningen ins Internet zu bringen . Meine Eltern sind auch begeistert , und ich weiß noch wie wir bei den Nachtwanderungen bei Pfingstzeltlager einige Geschichten erzählt haben . Mach weiter so !!!
Viele Grüße von Familie Hammer und Skrzipietz Heiningen
Dienstag, 13.08.2002 - 15:43:06

46John WanneckeEMail  Homepage
Gruss von einem alten Harzer aus Canada. Wir haben leider hier keine solch reiche Sagenwelt, wie gesagt leider. Trotzdem, schaut mal rein.
John W.
Freitag, 09.08.2002 - 13:43:07

45MichaEMail  Homepage
Schade, dass die Seiten nicht weitergeführt werden. Ich werde per E-Mail auch noch eine interessante Vorharzsage schicken. Mit den besten Grüssen vom Schwarzen Berg in Braunschweig: MICHA P.
Sonntag, 07.07.2002 - 02:50:40

44Danny
COOLE SEITE
Sonntag, 16.06.2002 - 11:11:18

43fliege
geniale seite,hoffe du schreibsr noch mehr,besonders über gielde.
MACH WEITER SO
Montag, 03.06.2002 - 23:14:38

42Kana Schmer
Ihr seit super cool
Mittwoch, 29.05.2002 - 11:58:34

41Schniedering
Eure Seite ist supercool
Mittwoch, 29.05.2002 - 11:56:23

40Andrea Mey
Ich finde das die Sagen vom Harz voll geil sind!
Mittwoch, 29.05.2002 - 11:56:02

39Manuel und LukasEMail
alles schön
Mittwoch, 29.05.2002 - 11:45:01

38Diethard HeindorfEMail
Du hast eine sehr schön gestaltete Intenet-Seite aufgebaut. Ich werde Deine Seite von Zeit zu Zeit aufrufen und freue mich auf die Inhalte, die noch in Vorbereitung sind
Montag, 20.05.2002 - 17:47:29

37StuckiEMail  Homepage
Hi Marcel! Hab gerade mal bei meinestadt.de geschaut, wer sich da alles unter Heiningen eingetragen hat, da bin ich auf Deine Seite gestoßen! Nette Page! Mach weiter so! Besuch doch auch mal meine Seite!
MfG Stucki aus Heiningen
Freitag, 12.04.2002 - 19:53:58

36KrizzHomepage
Sehr Sehr nett...Gibt echt ne Menge Stories und spannender Geschichten auch in unserer Heimat. Mal Steven Spielberg bescheid sagen ....Jurassic Harz...:-)
also schaue mich nochmal weiter um..
Dienstag, 12.03.2002 - 07:36:01

35CappuHomepage
Schööön isses hier ... Muss ja nicht immer Hollywood sein .. der Harz hat auch "Heilige Wälder " :)
Montag, 11.03.2002 - 19:08:57

34Maria
Na endlich hab ich mal was über meinen Heimatort erfahren. Schade, das unser Bürgermeister es noch nicht mal gebacken bekommt uns ins Net zu stellen!!!! DANKE MARCEL!!!!!
Samstag, 19.01.2002 - 15:35:04

33AlexEMail
Huhu Marcel,
da muß ich durch Zufall erfahren, daß Du eine HP hast... grrrr.
Ist wirklich supergut geworden.... Deine Sagen erinnern mich an die Geschichten, die uns unsere Eltern früher erzählt haben, um uns ein bißchen Angst zu machen.
Ich drück Dich.....Bussi.
Alex
Freitag, 04.01.2002 - 21:21:52

32Liane Ellerbrok
Sehr gut! Da ich diese Sagen auch ganz toll finde, hoffe ich, daß da bald mal mehr kommen.
Dienstag, 04.12.2001 - 18:45:57

31RenéEMail  Homepage
Hallo Marcel!
Wirklich richtig gut gelungene Web-Seiten, die Du hier erstellt hast. Schade ist nur, daß es noch nicht mehr Sagen aus dem Vorharz gibt. Suche selbst nach Sagen aus allen europäischen Gebieten, die ich teilweise in eigene Lyrik umsetzen möchte. Auf jeden Fall sollte es ruhig mehr von solch wunderschön aufgemachten Seiten geben. Mach weiter so!
Mit lieben Grüßen von
René
Samstag, 29.09.2001 - 17:54:30

30Önder TurpEMail  Homepage
Richtig liebe und nette Seite, die an einem späten Abend doch ungemein nützlich sein kann wenn einige Fuzzies nicht einschlafen wollen/können.
Grüße
Dienstag, 26.06.2001 - 14:33:21

29NicoleEMail
Hi Deine Site ist echt gut find gut das es so etwas gibt und find es sehr interessant so etwas zu lesen. Macht weiter so!! Find ich echt gut.
Sonntag, 17.06.2001 - 22:36:01

28[KgB]Psycho MantisEMail  Homepage
Hi Marci, deine Page ist nicht schlecht, auch wenn ich mich sonst nicht für so einen Kram wie Sagen interessiere. Weiter so.
Sonntag, 08.04.2001 - 19:47:30

27BenjaminEMail
Hallo Marcel
Ich habe eine Frage an dich: kannst du mir sagen wo du das Webprogramm her hast mit der du deine Web-Seite gemacht hast. Bitte sag es mir
Sonntag, 18.03.2001 - 18:44:44

26JörgEMail
Traurige Tatsache,dass die Überlieferung alter Sagen immer mehr nachlässt und damit wohl einige untergehen. Obwohl,wer weiss, an manchen doch ein Quentchen Wahrheit ist. Um so schöner, dass sich jemand dieser Sache widmet. Würd mich freuen in einiger Zeit noch mehr zu finden.
Freitag, 09.03.2001 - 03:55:09

25Philipp
Habe was zu diesem Thema für die Schule gesucht. Gut das es diese Site gibt. Mir wurde geholfen.
Donnerstag, 08.03.2001 - 14:04:02

24Agathe SchlieckmannEMail
Eine schöne Auswahl von Sagen
Montag, 26.02.2001 - 21:55:44

23Horst LangeEMail
Bin soeben auf Deine Sagen gestoßen, werde sie bald lesen und Dir eine E-Mail schicken. Warte diese bitte ab, ich habe viele Sagen über den Ostharz. Ich melde mich bestimmt.
Horst Lange
Freitag, 09.02.2001 - 22:38:46

22HahmannUliEMail
Habe bereits ein Büchlein über Sagen veröffentlicht. Es heißt "Das alte Ellrich - Sagen einer Südharzstadt". Jetzt suche ich Sagen über Nordhausen. Wer kann helfen?
Dienstag, 06.02.2001 - 20:23:13

21Maren
Ich brauche dringend was über "Kirke" !!!!
Für die Schule!!!
Donnerstag, 01.02.2001 - 14:21:17

20Silvia K.
Super Seite,brauchte sie für die Hausaufgaben meiner Tochter.Es fehlen vieleicht ein paar Sagen vom Ostharz.Danke weiter so !!!!
Dienstag, 23.01.2001 - 23:31:54

19Hannah
Diese Internetseite hat mir viele gute Tipps für meine Deutsch Hausaufgaben geholfen.Danke.MACHT WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittwoch, 17.01.2001 - 20:18:33

18Michel WilmesEMail
Super Homepage, vor allem die Namen.
Mittwoch, 17.01.2001 - 19:45:07

17marie-christin
wie das eine mädchen vor mir habe ich die sage barbarossa nicht gefunden, aber eure seite gefällt mir gut.
Donnerstag, 16.11.2000 - 16:18:43

16Katharina UebenerEMail
Ich habe die Sage noch nicht gefunden von Barbarossa!
Sonntag, 29.10.2000 - 20:56:07

15Kerstin WronskiEMail
Danke Ich habe deine Sagen füz die Schule gebraucht und bekam eine 1! TOLL!!!
Montag, 02.10.2000 - 12:51:37

14NadineEMail
du hast mir mit deiner seite das leben gerettet, ich wüsste nicht, wo ich sonst meine hausaufgaben so spät abends noch herholen könnte!! dankeschön,...
nadine
Dienstag, 26.09.2000 - 18:17:28

13tiniEMail
vielen dank für diesen beitrag, leider kann ich sagen und erzählungen nicht auseinanderhalten. tschau
Dienstag, 05.09.2000 - 08:45:51

12admerEMail  Homepage
ich lese gern das
Sonntag, 05.03.2000 - 14:02:00

11Marcel van GunstEMail
Hallo Marcel,
Schöne Webseite!

Grüße aus Holland,
Marcel
Sonntag, 20.02.2000 - 11:15:00

10kleine MausEMail
Ich bin sehr gespannt ! Es wird bestimmt lustig, da ich Internet erst seit 1 Woche besitze hoffe ich das ich alles richtig mache!?
Montag, 03.01.2000 - 19:26:00

9gittiEMail
....im finstren försterwald da wohnt ein wahrer meister der ficht ganz fürchtlos kalt sogar noch gegen geisster
Sonntag, 02.01.2000 - 18:04:00

8freegirl01EMail  Homepage
Hi Marcel!!!
Lange nichts von dir gehört/gelesen....
Schön daß du noch lebst. ;-)
Werde mich dann auch mal hier verewigen und hoffe auf einen Eintrag in mein GB. *smile*
Bis denndann
freegirl01 aka. Elke
Mittwoch, 17.11.1999 - 17:44:00

7sarah
suche vergebens die sage von "fricke`s brautweg",die in dörnten oder heißum ihren ursprung hat.
Samstag, 28.08.1999 - 18:12:00

6Boris KaliesEMail  Homepage
Hi Marcel!
Jetzt trage ich mich doch mal ein. Besonders Deine Selbstbeschreibung gefällt mir. ;-)

Boris
Montag, 10.05.1999 - 23:26:00

5Daniel Ellerbrok
Total super und genial. Vor allem die verrücken Namen... Tom A. Hawk .. *lach*
Sonntag, 18.04.1999 - 18:22:00

4Pat AddyEMail
Hallo Marcel!

Deine Homepage ist ja echt niedlich geworden. Vorallendingen die erste Seite ist gestalterisch supergut. Werde mal immer wieder vorbeischauen, ob sich hier weiter was tut.
Solltest du mal auch an Märchen und sonstigen Geschichten interessiert sein, ist vielleicht auch meine Homepage etwas für dich. Schau doch einfach mal rein in meiner Märchenwelt.:-)
Wünsche noch weiterhin frohes Schaffen ...
... liebe Grüße
Pat Addy
Montag, 12.04.1999 - 22:19:00

3VerenaEMail
Hi Marcel :-))
ich weiß nicht ob ich dirs gesagt hab, aber ich hab jetzt nen neuen computer und deshalb kann ich jetzt auch was in dein GB schreiben :-))
bis dann
verena
Sonntag, 20.12.1998 - 17:04:00

2Yvonne BeerEMail
Du bist einfach wunderbar und kreativ!!
Es ist eine ganz wundervolle Site, ist wirklich bewundernswert!!
Bis bald
Donnerstag, 08.10.1998 - 17:44:00

1Martin RozgonskiEMail
Ja schon ganz nett! Immer weiter so :-))
Dienstag, 06.10.1998 - 23:14:00


 Impressum