Der MondMarcels Sagen und Erzählungen aus dem Harz



Kerzenschein

Autor

Hallo Sagenfreund,

mein Name ist Marcel Ellerbrok und seit meiner Geburt am 17.04.1978 wohne ich in dem kleinen Ort Heiningen bei Wolfenbüttel.

"Moment mal!" werden jetzt wohl einige denken,"1978? Das sind ja grade mal 46 Jahre! Das kann doch nicht sein! Sammler und Erzähler von Sagen und solcherlei Dingen die müssen doch schon mindestens im Rentenalter sein!" Aber weit gefehlt. Auch die heutige Generation hat ein Interesse daran.

Aber nochmal zu meiner Person. Ich habe 1994 die Realschule und 1996 meine Ausbildung zum "Staatl. geprüften Wirtschaftsassistenten Fachrichtung Informatik" abgeschlossen und arbeite seit dem bei der Firma AICON 3D Systems GmbH aus Braunschweig als Softwareentwickler.

Marcel Ellerbrok


 Impressum